Junge bemalt Würfel
Wochenende

Wochenende in Bildern #4

Da ich das letzte Wochenende in Frankfurt bei der Creativeworld und Paperworld-Messe war, gab es davon kein WiB, aber ich habe dort einfach nicht viel fotografiert.

Das habe ich am vergangenen Wochenende nachgeholt und kann Euch nun mal zeigen, wie faul wir die Tage verbracht haben 🙂

Wer mir auf Instagram (privat) folgt, der wird gesehen haben, dass es Niclas Freitag Abend nicht so gut ging und wir deshalb das Wochenende sehr ruhig gestaltet habe.

Der Freitag endete kuschlig und Niclas war relativ früh im Bett, sodass ich mit Anna noch etwas Mädchenzeit hatte.

Samstag

Der Samstag startete für Niclas und mich recht früh, aber kreativ. Nach einem schnellen Frühstück bastelten wir. Ganz hoch im Kurs sind bei meinen beiden gerade Würfel, also bemalten und beklebten wir diese. Natürlich flogen sie danach im hohen Bogen durch die Wohnung. Zum Glück kann damit nichts kaputtgehen.

Leider war das Wetter hier in Berlin wieder nicht so toll, sodass wir auch den Nachmittag daheim mit Spiele spielen, malen und lesen verbrachten.

Samstag Abend hatte der Mann „Ausgang“ und ich backte noch einen super leckeren Schokoladenkuchen, der uns den Sonntag versüßen sollte.

Sonntag

Auch der Sonntag war bei uns entspannt. Ich letterte ein wenig, die beiden Männer fuhren mit dem Bus durch Berlin und brachten uns tolle Leckereien mit und Anna durfte etwas auf ihrem Tablet schauen.

Der ganz normale, kuschelige Familienalltag. Ich freue mich sehr auf schöneres Wetter, egal ob mit viel Schnee oder viel Sonne. Hauptsache, es ist nicht mehr so nass und grau, denn dieses Wetter schlägt mir sehr aufs Gemüt.

Mehr WiBs findet ihr, wie immer, bei Alu.

Wie geht es euch so?

Alles Liebe,

Eure Caro

Hallo und herzlich Willkommen! Ich bin Carolin, 31Jahre jung und Mama von 2 wunderbaren Kindern. Ich studiere Jura, blogge über unser Familienleben in Berlin, über die Vereinbarkeit von Studium, Beruf und Familie und über allerlei Leckereien und schönen Dinge des Lebens. Ich wünsche Dir ganz viel Freude hier auf meinem Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.