Wochenende

Unser kinderfreies Wochenende in Bildern KW 11

Seit langer Zeit war es letztes Wochenende mal wieder soweit. Wir hatten kinderfrei. Also so richtig, mit beiden Kindern bei der Oma. Von Donnerstag Abend bis Sonntag Nachmittag. Ich habe das so sehr gebraucht. Nach all der Trauer, dem Stress, dem Lernen der letzten Wochen und Monate. Ich war einfach ausgebrannt.

Deswegen habe ich diese kinderfreien Tage auch ganz ohne schlechtes Gewissen und in vollen Zügen genossen.

Nachdem wir Donnerstag die Kinder abgegeben haben, waren mein Mann und ich bei unserem Lieblingsmexikaner essen und Cocktails trinken.

Freitag

Lernen

Anschließend Lunch Date mit einer guten Freundin.

Naturschön Naturkosmetik Reinigungsgel
Neues Reinigungsgel für das Gesicht gekauft (und mittlerweile für gut befunden)
Erdbeermuffins gebacken
und gekostet

Samstag

Frühstück nur für mich alleine, in aller Ruhe. Mit Zeitung und leckerem Essen.

Toilettenfund 🙂

Nachmittags wieder lernen und Muffins

Sonntag

Sonne auf dem Balkon genießen

Bullet Journal für die neue Woche vorbereiten

Bullet Journal Weekly Spread Log

Mittags einen langen Spaziergang inkl. Lunch beim Griechen

Kinder abholen und Regenbogen bestaunen.

Einfach schön und entspannend. Wie war euer Wochenende so?

Mehr gibt es, wie immer bei Alu.

Alles Liebe,

Eure Caro (die gerade ihre 1. Klausur hinter sich gebracht hat. 2 folgen noch.)

Hallo und herzlich Willkommen! Ich bin Carolin, 31Jahre jung und Mama von 2 wunderbaren Kindern. Ich studiere Jura, blogge über unser Familienleben in Berlin, über die Vereinbarkeit von Studium, Beruf und Familie und über allerlei Leckereien und schönen Dinge des Lebens. Ich wünsche Dir ganz viel Freude hier auf meinem Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.