Auszeiten,  Beauty,  just for me moments,  Outfit,  Urlaub

Kurzurlaub in Italien – 4 Tage, 4 Outfits

30 Grad, Sand zwischen den Zehen, leckeres Essen und einfach mal die Seele baumeln lassen. Das haben mein Mann und ich letzte Woche in Senigallia, Italien gemacht.

Anlässlich der Hochzeit eines Freundes sind wir für ein verlängertes Wochenende nach Italien geflogen. Ohne Kinder, nur wir 2. Das hieß natürlich auch, dass ich mich endlich mal wieder richtig schick machen konnte, ohne Angst haben zu müssen, dass mir kleine Schokofinger auf meinen weißen Rock fassen 🙂

*Alle Produkte habe ich selbst gekauft.

Tag 1 – Beachbar

Party outfit, weiß, Rock, Highheels
Rock – Amisu
Top- Esprit
Schuhe – H&M
Uhr – Apple

Tag 2 – am Strand

junge Frau am Strand, Senigallia, Meer
Strandkleid – Esmara
junge Frau im Bikini
Bikini – TK Maxx

Tag 3 – Radtour durch die Stadt

Hallhuber Rock Punkte
Riemchenballerinas – Anna Field
Rock – Hallhuber
Top – More & More
Strickjacke – H&M
Tasche – Heide Klum Lidlcollection

Tag 4 – die Hochzeit

(Gewünscht war ein Sommerkleid)

Sommerkleid Blumen Seide Hallhuber
Kleid – Hallhuber
Strickjacke -Taifun
Schuhe – Tamaris
Tasche – Heidi Klum by Lidlcollection
Haarband – DM

Ich fand es sehr toll, mich mal wieder etwas auszuprobieren und auch mal wieder hohe Schuhe zu tragen. Ich mag diese leichte, sommerliche Mode und fühle mich darin sehr wohl.

Auch konnten wir in diesen paar Tagen sehr gut entspannen und Arbeit und Uni mal links liegen lassen. Das tat sehr gut, auch wenn ich meine beiden Herzchen sehr vermisst habe.

Wohin geht es bei euch in den Urlaub?

Falls ihr Lust auf noch mehr Outfits für den Alltag habt, dann schaut mal hier.

Alles Liebe,

Eure Caro

   Send article as PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.