Tipps,  Wochenende

Wochenende in Bildern KW 25 – Toben, planschen, den Sommer genießen

Es ist heiß, alle schwitzen, viele meckern wieder über das Wetter (das hat es aber auch schwer, man kann es nie allen recht machen).

Wir haben am Wochenende wieder viel unternommen und nicht gemeckert, sondern genossen.

Samstag

Der kleine Mann weckte uns mal wieder 6 Uhr, danach gab es langsam Frühstück und anschließend Sommerfest beim Kindersport. Die Jungs gingen alleine, Anna und ich bastelten eine Schultüte für einen Kitafreund.

Schnelles Mittagessen und schon ging es los zum Kindergeburtstag in Tommys Tobewelt.

Tommys Tobewelt

Die Kinder waren danach so knülle, dass unsere Babysitterin leichtes Spiel hatte. Der Mann und ich wollte nämlich noch zusammen essen gehen und eine Radtour machen.

Rosengarten Bürgerpark Pankow

Diese führte uns nämlich durch den wunderschönen Rosengarten im Bürgerpark Pankow.

Sonntag

Diesmal schliefen beide Kinder bis 8 Uhr (was sich schon wie ausschlafen anfühlte) und nach einem Frühstück wurde der Bollerwagen gepackt, die Sonnencreme verteilt und schon ging es mit Freunden los Richtung Strandbad Weissensee.

Kaffee in der Sonne

Dort bauten wir eine Sandburg, ich schwamm mit Anna über den halben See und wir hatten einfach sehr viel Spaß, Sonne, Wasser und Familienzeit.

Nach einem Abschlusseis ging es heim und die Kinder fielen sehr schnell ins Bett. Der Mann und ich begannen die Serie Chernobyl (auf Sky) zu schauen. Sehr interessant, wenn auch sehr sehr schlimm. Für alle, die das Thema interessiert, schaut einfach mal rein. Sie lohnt sich.

Wie war euer Wochenende? Seid ihr Team Sommer?

Noch mehr WiB findet ihr, wie immer bei Alu. Bei Anita findet ihr einen super kreativen Ferienkoffer für Kinder. Sie hat sich wiedermal so viel Mühe gegeben, einfach toll <3

Alles Liebe,

Eure Caro

Hallo und herzlich Willkommen! Ich bin Carolin, 31Jahre jung und Mama von 2 wunderbaren Kindern. Ich studiere Jura, blogge über unser Familienleben in Berlin, über die Vereinbarkeit von Studium, Beruf und Familie und über allerlei Leckereien und schönen Dinge des Lebens. Ich wünsche Dir ganz viel Freude hier auf meinem Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.