Beauty,  BeautyMama,  mal was ganz anderes

Du bist wertvoll und schön!

Genauso wie Du bist.

DU BIST SCHÖN

Genauso wie du bist! 

Du brauchst keine wirkungslosen Abnehm-Tees, die nur teuren Urin erzeugen!

Du brauchst keine überteuerten Haarkuren, nur weil sie dir als das Wundermittel gegen trockene Haare verkauft werden (dabei hast du vielleicht noch nicht mal trockene Haare)!

Du brauchst keine Zeitschriften, die dir sagen, welche Körper-, Gesichts- oder Arschform du hast und was du damit alles NICHT tragen kannst!

DU BIST SCHÖN

Du bist schön! Selfie

Ob in Kleidergröße 32 oder 58, die Hauptsache ist, du fühlst dich wohl und magst dich, wenn du in den Spiegel schaust!

Lass Dir einen Pony schneiden, wenn du Bock drauf hast und trag bauchfrei, wenn du drauf stehst! (Aber bitte denk an deine Nieren 😊)

Schmink dich oder lass es bleiben. 

Schau in den Spiegel und sag dir:

Yeah, ich bin eine Superheldin!

Du brauchst keine Filter oder Weichzeichner. Dein Lächeln alleine reicht!

Sei nett zu dir, zu anderen Menschen und zur Umwelt und alles Gute kommt zu dir zurück.

DU BIST SCHÖN

Alles Liebe,

Eure Caro

Wer mehr von uns lesen und sehen mag, der folgt mir am besten auf Instagram. Ich würde mich sehr freuen.

   Send article as PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.