Auszeiten,  Wochenende

Wochenende in Bildern KW 36 – Man muss die Feste feiern, wie sie fallen

Das Wochenende war seit langer Zeit mal wieder eins, das sehr entspannt war. Anna war mit meinen Eltern paddeln und somit waren wir zeitweise nur zu dritt und der kleine Mann hatte uns für sich alleine. Das hat er auch sichtlich genossen.

Samstag

Die Verabschiedung der beiden war sehr herzlich und innig, als wäre seine Schwester für Monate weg <3

Geschwisterliebe

Danach ging es auf zum Feuerwehrfest und anschließend noch auf ein weiteres Pankower Straßenfest.

Feuerwehrfest Pankow

Wir durften alle mal mit einer echten Feuerwehr mitfahren und Niclas war so begeistert und stolz, dass er vorne sitzen durfte. Mit einem echten Feuerwehrschlauch durfte er auch spritzen. Es war so schön mit anzusehen, wie seine Augen leuchteten.

Outfit of the day

Ein obligatorisches Outfitfoto darf natürlich nicht fehlen.

Mama und Sohn
Herbstlaub und Stiefeletten

Wir haben das erste Laub gesehen und die bunten Farben bestaunt. Da der Tag so aufregend war, schlief der kleine Mann sehr schnell ein und wir hatten mal wieder etwas Zeit für uns. Ich verbrachte diese Zeit am Schreibtisch, denn meine Klausuren stehen an.

Sonntag

Am Sonntag passierte nicht viel. Ich lernte, die beiden Jungs waren draußen unterwegs, brachten mir sogar Blumen mit und ließen mich ansonsten in Ruhe.

Abends gab es nur noch das Sonntagslettering auf meinem Kreativ- Instagramaccount CreativeCarolin

Handlettering Sonntagslettering

Abends kam die große Schwester wieder und es wurde noch kurz gespielt, bevor wir alle sehr früh ins Bett fielen.

Noch mehr WiBs findet ihr, wie immer, bei Alu.

Habt eine tolle Woche und drückt mir die Daumen für meine Prüfungen,

alles Liebe,

Eure Caro

   Send article as PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.