Wochenende

Wochenende in Bildern- WiB KW 38 – Der Sommer ist zurück

War das nicht ein Wetter am Wochenende? Zumindest in Berlin war es echt großartig. Und das haben wir, trotz krankem großen Kind, so gut es geht genutzt.

Samstag, 21.09.19

Der Tag begann früh und ich musste nach Neukölln ins Krankenhaus die alte „Oma“ besuchen und ihr noch ein paar Sachen bringen. Anschließend besorgte ich noch schnell ein Geschenk für eine spontane Kindergeburtstagseinladung für Niclas am Nachmittag.

Anna hatte leider Freitag Abend einen Fieberrückfall und schlief von nachmittags an und erholte sich ein bisschen.

Nachmittags wollte sie dann aber doch nicht daheim bleiben, sondern kam mit zum Geburtstag und war somit nicht alleine und wird gut abgelenkt.

Auch Niclas hatte großen Spaß und übte sich die ganze Zeit im Seifenblasen pusten.

Abends daheim ging es für beide nur noch schnell waschen und ins Bett.

Sonntag, 22.09.19

Nach einem Frühstück, spielten wir Mädels ein bisschen drin während die Jungs draußen Laufrad fuhren und Fußball spielten.

Gegen Mittag waren wir nämlich ins Hyatt Hotel am Potsdamer Platz eingeladen um die Schauspielerin Lina Larissa Strahl (Bibi & Tina) zu treffen und uns die Premiere von Ugly Dolls anzuschauen.

Es gab leckere Muffins, die Kinder konnten basteln und spielen und anschließend ging es ins Kino. Jedoch nicht für uns, da beide Kinder keine Lust hatten den Film zu schauen (Niclas wäre eh keine 2h sitzen geblieben und Anna findet Kino nicht so spannend). Dafür das Event vorher toll.

Wir sind dann noch kurz über das Kinderfest am Potsdamer Platz geschlendert, jedoch war es so voll, dass wir dann recht schnell heimgefahren sind.

Zu Hause angekommen übernahm dann der Papa den Kleinen und verbrachte den restlichen Nachmittag noch draussen während wir Mädels es uns gemütlich machten.

Abends machte ich noch super leckere Veggie-Burger mit Süßkartoffelwedges, die mein Mann und ich verschlangen als die Kinder im Bett waren #elterngoals

Wie ihr seht, haben wir das beste aus dem Wochenende gemacht, auch wenn es zwischen den beiden (wie auf Instagram) berichtet, sehr häufig Streit gab und ich zwischendurch echt am Verzweifeln war.

Danke für eure vielen lieben Worte! Wenn du mir noch nicht auf Instagram folgst, dann kommst du hier zu meinem Profil. Ich freue mich dich dort zu sehen 🙂

Mehr WiBs gibt es wie immer bei Alu 🙂

Alles Liebe,

Caro

Hallo und herzlich Willkommen! Ich bin Carolin, 31Jahre jung und Mama von 2 wunderbaren Kindern. Ich studiere Jura, blogge über unser Familienleben in Berlin, über die Vereinbarkeit von Studium, Beruf und Familie und über allerlei Leckereien und schönen Dinge des Lebens. Ich wünsche Dir ganz viel Freude hier auf meinem Blog!

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.