Weihnachten,  Wochenende

Wochenende in Bildern – WiB – 3. Advent

Das Wochenende ist schon wieder vorbei und die letzte Schulwoche ist angebrochen und somit auch die letzte „ruhigere“ Woche für mich. Morgen habe ich meinen 29. (plus 4) Geburtstag und freue mich sehr auf einen Tag mit meinem Mann, einen Nachmittag mit meinen Kindern und einen Abend mit meinen Freunden.

Aber erstmal wollte ich euch zeigen, was wir so an unserem 3. Advents-Wochenende gemacht haben.

Freitag, 13.12.19

Wir Mädels leiteten das Wochenende mit einem Weihnachtsmarktausflug ein. Wir ließen uns am Feuer warmen Apfelsaft und Glüchwein schmecken, Anna fuhr Karussell, schoss mit einer Armbrust und futterte Zuckerwatte.

Samstag, 14.12.19

Der Samstag startete bei uns kurz nach 7 mit einem kleinen Frühstück bevor es zur Weihnachtsfeier von unserem Kindersport ging.

Dort gab es nach dem sporteln ein leckeres Buffet und ein kleines Geschenk für die Kinder.

Nach einer kurzen Pause daheim, machten Anna und ich uns auf den Weg zu ihrem Schulfreund, der seinen Abschied feierte, weil er umzieht.

Alle Kinder durften ihre Pizza selber belegen

Satt und glücklich ging es dann heim und auch zeitnah ins Bett, da wir alle ganz schön knülle vom Tag waren.

Sonntag, 15.12.19

Es wurde viel mit den Tiptoi Büchern gespielt und Weihnachtslieder gehört.

Mein blauer Fleck wurde verarztet und ich wurde beim Fotografieren fotografiert 🙂

Nach dem Mittagessen machten sich die Jungs raus zum Rollerfahren und wir Mädels spielten mit Playmobil und bauten uns eine eigene Schule und Kita.

Außerdem schmückten wir unseren Weihnachtsbaum.

Abends als die Kinder schliefen, bekam unser Wichtel Charly auch noch seinen Weihnachtsbaum aufgestellt.

Auf Instagram könnt ihr alle unsere Wichtelgeschichten verfolgen.

Habt ihr euren Weihnachtsbaum schon oder stellt ihr in traditionell am 24. 12. abends auf?

Ich wünsche euch einen tollen Start in die letzte Schul- und hoffentlich auch Arbeitswoche.

Alles Liebe und eine schöne Weihnachtszeit,

Eure Caro

P.S: Noch mehr WiBs findet ihr bei Alu und Konsti

Unsere letzten WiBs findet ihr hier:

KW 49 2. Advent

KW 48

   Send article as PDF   

Hallo und herzlich Willkommen! Ich bin Carolin, 31Jahre jung und Mama von 2 wunderbaren Kindern. Ich studiere Jura, blogge über unser Familienleben in Berlin, über die Vereinbarkeit von Studium, Beruf und Familie und über allerlei Leckereien und schönen Dinge des Lebens. Ich wünsche Dir ganz viel Freude hier auf meinem Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.