Auszeiten,  Wochenende

Die letzten Wochenenden in Bildern – WiB – kompakt

Ich bin in den letzten Wochen leider nicht wirklich dazu gekommen, ein WiB für euch zu schreiben, dabei ist so viel Schönes passiert, dass ich euch unbedingt zeigen wollte.

Also gibt es heue eine Kompaktversion der letzten Wochenenden. In Bildern und Text, denn irgendwie schaffe ich es nicht, mich immer nur auf die Bilder zu beschränken 🙂

Winterferien im Familotel Rookhus

Wie einige bereits auf Instagram gesehen haben, waren wir in den Winterferien der Schule, mal wieder, im Familotel Rookhus in Wesenberg. Wenn auch nicht ganz so entspannend für uns Eltern wie erhofft, war es trotzdem ein sehr schöner Kurzurlaub von dem beide Kinder auch heute noch erzählen.

Wieder zu Hause angekommen, hatte uns der Alltag wieder.

Ich musste zurück an den Schreibtisch um für meine Klausuren im März zu lernen.

Immerhin gab es immer mal wieder eine kleine, leckere Stärkung für uns alle 🙂

Das ist das Tassenküchlein von Dr. Oetker, angerührt mit Mandelmilch. Eine echte Empfehlung. Super lecker!
Kleine Obstpause für die Kinder

Trotzdem war ich sehr oft müde und gestresst. Dazu habe ich einen Post auf Instagram verfasst, der sehr gut bei euch ankam und bei dem ich gemerkt habe, dass ich nicht alleine bin. Danke für euren Zuspruch.

Eine kleine Aufmunterung war da der IKEA Besuch mit meiner Großen. Wir wollten eigentlich nur die fehlenden Bastkörbe für unser Flurregal kaufen, aber naja, wie das halt so ist bei IKEA. Es bleibt selten nur dabei 😀

Noch mehr WiBs gibt es bei Alu und Konsti. Schaut doch mal dort vorbei.

Ich verkrümel mich wieder an meinen Schreibtisch und bin fleißig.

Alles Liebe,

Eure Caro

   Send article as PDF   

Hallo und herzlich Willkommen! Ich bin Carolin, 31Jahre jung und Mama von 2 wunderbaren Kindern. Ich studiere Jura, blogge über unser Familienleben in Berlin, über die Vereinbarkeit von Studium, Beruf und Familie und über allerlei Leckereien und schönen Dinge des Lebens. Ich wünsche Dir ganz viel Freude hier auf meinem Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.